browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Erfolgreiche Aufführungen Theaterverein hoistock – Danke!

Posted by on 30/11/2018

Rund 400 Besucherinnen und Besucher haben den Weg in die Turnhalle Nideren zum diesjährigen Märchen des Theatervereins hoistock gefunden.

 

Das Märchen erzählte von Wilhelm Sauer, einem gierigen und egoistischen Versicherungsberater, welcher gleich schon zu Beginn der Theatervorstellung in Trogen das Publikum störte und vor die Türe gestellt werden musste. Draussen vor der Nideren Turnhalle bauschte sich dann plötzlicher Nebel auf, welcher Herrn Sauer in die mysteriöse Welt von Waldorra entführte. Dort angekommen stiess er auf aussergewöhnliche und fantastische Wesen. Ob sprechende Bäume, farbige Tierchen, trällernde Prinzessinnen oder düstere Magierinnen – dieser Märchenwelt waren keine Grenzen gesetzt. Und als Willy Sauer die Aufgabe bekam, die Magie nach Waldorra zurückzuholen, prallte er auf die letzten Gefährten auf seinem Weg – die schrägen und abgekämpften Dorfbewohner von Waldorra, welche tagtäglich verbissen die Früchte der Natur abbauten. Wie die Abenteuer von Wilhelm Sauer ausgegangen sind und ob er es aus Waldorra zurück nach Trogen geschafft hat – tja das weiss man nur, wenn man an der Aufführung des Theatervereins hoistock war.

Wir möchten uns herzlich bei den zahlreichen Besucher/innen, den einsatzfreudigen Helfer/innen, bei Rico Schmidt für die Komposition der wundervollen Songs, bei Roman Graf für die feinen Hot Dogs / Burger, bei Tamara Wenzler für die Regie und natürlich unseren Sponsoren bedanken. Ohne Euch wäre all das gar nicht möglich gewesen!

Für uns gibt es jetzt eine kleine Pause, wir lassen das vergangene Jahr revue passieren und freuen uns schon jetzt wieder auf das nächste Jahr – mit einem ganz neuen Stück, made 100% by hoistock!

Euer
Theaterverein hoistock

PS: Bleib am Ball Facebook und Instagram! – mehr Bilder folgen…!

Comments are closed.